Reifengröße

ADAC Sommerreifentest

Die aktuellen Ergebnisse des ADAC Sommerreifentests 2019 mit 32 Sommerreifenmodellen in 2 Reifengrößen liegt nun vor.

ADAC Sommerreifentest 2019

weitere ADAC Reifentests

Metzeler Sportec M3

Der Metzeler Sportec M3 ist ein Supersportreifen von Metzeler, der für sehr Leistungsstarke Motorräder konzipiert wurde. Er ermöglicht ein sehr sportliches Fahren und erzielt sowohl auf der Rennstrecke als auch auf der Straße exzellente Ergebnisse. Ermöglicht wird die herausragende Performance durch eine neu entwickelte Gummimischung, die Grip und Lebensdauer gleichermaßen unterstützt. Profildesign und Gummimischung wurden beim Vorder- und Hinterrad jeweils an deren Bedürfnisse angepasst.

Metzeler Sportec M3 ist Testsieger bei MOTORRAD 12/08

Im aktuellen Motorradreifentest der Zeitschrift MOTORRAD hat der Metzeler Sportec M3 als Testsieger abgeschnitten. und konnte sich gegen Konkurrenzreifen wie z.B. den Michelin Pilot Power 2CT und andere durchsetzen.