Reifengröße

ADAC Sommerreifentest

Die aktuellen Ergebnisse des ADAC Sommerreifentests 2019 mit 32 Sommerreifenmodellen in 2 Reifengrößen liegt nun vor.

ADAC Sommerreifentest 2019

weitere ADAC Reifentests

BF Goodrich All Terrain T/A KO

Der BF Goodrich All Terrain T/A KO ist, wie der Name bereits sagt, ein Al-Terrain Reifen für Geländereifen. Die Straßen-/Geländetauglichkeit wird von BF Goodrich mit 50:50 angegeben. Der All Terrain T/A KO bietet somit ein absolutes Allroundtalent. Fahrvergnügen- und Fahrkomfort verbindet er in idealer Weise mit Robustheit und hoher Laufleistung. Zu den besonderen Reifeneigenschaften gehört das tiefe Profil mit seiner hohen Dichte an Lamellen, die dreilagige radiale Karkassenform mit hohen Umkehrlagen und die Ausdehnung des Laufflächenprofils bis zu den Seitenwänden. Mit dem All Terrain T/A KO setzt BF Goodrich (Marke gehört zur Michelin Gruppe) erneut Maßstäbe in Sachen Off-Road Reifen.

Der Reifen ist in einer großen Zahl unterschiedlicher Dimensionen erhältlich.